Personal 

YOGA 1:1

Wenn du dir eine individuelle Betreuung im Yoga wünscht, bist du hier genau richtig. 

Im Privat- und Einzelunterricht ist eine Menge Ruhe und Raum für dich.

Vielleicht hast du den Wunsch, im individuellen Unterricht ganz für dich zu sein. Sei es, um erste Yoga-Erfahrungen zu machen, um nach einer längeren Pause wieder einzusteigen oder um Beschwerden zu behandeln.

Einzelunterricht oder Kleingruppen, hier ist alles möglich.

»Sich zu lieben heißt, sich zu fördern.«

Sechster Selbstbildschlüssel, Positiv Factory, Rosenheim

anja tietz

Wenn mich jemand fragt…

Wenn mich jemand fragt, was der entscheidende Schritt für mich in ein erfülltes und lebendiges Leben, und in eine immer liebevollere Beziehung zu mir selbst war und ist, dann lautet die Antwort: YOGA.

Hier begann mein Weg zu mir selbst. Und bis heute führt Yoga mich fast täglich in eine liebevolle Achtsamkeit für mein Leben. 

Mit Yoga kannst du dir selbst das größtmögliche Geschenk machen: dir selbst wertschätzend zu begegnen und das Wunder wahrzunehmen, das du bist.

Herzlichen Dank für dein Interesse.

Mögliche Schwerpunkte im 1:1 Yoga sind

 ✻ Yoga kennenlernen

Ein Übungsprogramm für zu Hause

Vorbereitung auf die Teilnahme an einem Kurs

Körperbereiche öffnen und entspannen (Hüft-, Brust-, Schulterbereich)

Körperbereiche gezielt stärken (Rücken, Bauch, Beine, Arme, Füße)

Verklebungen und Blockaden in Faszien lösen

Schmerzen lindern

Haltung verbessern

Beweglichkeit verbessern

Balance schulen

Achtsam leben

Positive Lebenseinstellung

Stress-Bewältigung

Entspannung und Ausgleich

Ruhiger Geist 

Meditation erlernen

Natürlich und tief atmen

Ausgeglichene Chakren

Entwicklung der Fähigkeiten Loslassen, Hingabe, Vertrauen

Life-Coaching in Kombination

 

✻ ✻ ✻ Die Konditionen für dich ✻ ✻ ✻

Ablauf

1. Kostenloses Beratungsgespräch (Was sind deine Wünsche, Ziele, Inhalte, Praxis-Zeiten?)

2. Ankommen durch ruhige Bewegungen, / Meditation/ Entspannung.

3. Übungsprogramm passend zur Zielsetzung, Konstitution und Tagesform.

4. Endentspannung, Beratung und Gespräch je nach Situation.

Ort

Ich komme sehr gern zu dir nach Hause, sofern sich das für dich passend anfühlt.

So verlierst du keine kostbare Zeit für Anreise oder Rückfahrt.

Alternativ miete ich gern einen Übungsraum an oder die Natur lädt uns im Sommer zu sich ein.

Kosten

Wir beginnen mit einer Kennenlern-Einheit zum Preis von 50 €.

Die Kosten für folgende Praxis-Einheiten von ca. 60 Minuten liegt bei 90 Euro und bei 120,- Euro für ca. 90 Minuten.

10er- und 20er- Pakete mit Preisvorteil sind ebenso möglich und eventuelle Raummieten kommen hinzu.

Die Termine werden individuell vereinbart und sind innerhalb von 24 Stunden vor Stundenbeginn kostenlos stornierbar. Danach werden die Stunden, von Ausnahmen abgesehen, voll berechnet.

Oder bist Du Viele ?

Wunderbar. Dann biete ich euch gern spezielle Kurse und Workshops für geschlossene Gruppen, auch in Räumlichkeiten eurer Wahl, an. Und so genießt du gemeinsame Wohlfühlzeit in einer ganz privaten Atmosphäre – zusammen mit deinem Partner, Freunden oder lieben Kollegen. 

Namasté

»Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind. .«

Mahatma Gandhi

Warum  Yoga dein Leben verändern wird

Um diese Frage geht es in diesem Video und ich spreche über die 10 wichtigsten Erkenntnissen aus meiner persönlichen Yogaerfahrung.

Stimmen

Mathias

Anja begleitet mich seit vielen Jahren als Yogalehrerin auf meinem Weg zu mehr Freude, Zufriedenheit und körperlicher Fitness. Anja besitzt ein ganz besonderes Gespür für Menschen, Situationen und Entwicklungsmöglichkeiten, und die Gespräche mit ihr sind für mich in besonderem Maße bereichernd und positiv. Danke Anja, für Deine wertvollen Gedanken und das klare und dennoch feinfühlige Feedback, wenn es mal notwendig ist.

Matthias
Carsten

Yoga mit Anja tut mir körperlich sehr gut und schult meine Körperwahrnehmung. Jetzt nach etwas längerer Übung, komme ich in der Praxis besser zur Ruhe und kann das auch immer öfter in meinen Alltag mitnehmen. Sehr inspirierend finde ich Anjas Anregungen, Wahrnehmungen und Erfahrungen, die mich über meinen eigenen Tellerrand hinaus blicken lassen.

Carsten
Imke

Dich umgibt ein Licht und eine Wärme und Behaglichkeit, die jeden Raum erhellt und einen in seinen Bann zieht. In einer Zeit, in der mein Fokus auf alles außer auf mich selbst gerichtet war und mir wortwörtlich die Luft wegblieb, hast Du mir wieder gezeigt, wie wichtig es ist, mich nicht nur für das Selbst, sondern auch für meine Liebsten und meinen Job, mich wieder auf mich zu besinnen – sowohl körperlich als auch seelisch.

Imke
Brigitta

Deine Worte haben mich immer sehr inspiriert und helfen mir in meiner aktuellen Arbeitssituation super weiter. Deine Stunden sind immer toll durchdacht und  abwechslungsreich.

Brigitta
Vikdav

Ich danke dir für die sportlichen, spirituellen und wohltuenden Yogastunden.

Vikdav

Du hast Fragen oder möchtest deine individuelle Yoga-Praxis jetzt in Gang bringen?

Ich freue mich auf deine Nachricht an mail@anjatietz.de oder deinen Anruf unter 015906527415.

5 + 10 =