Wie dich die Energie des   Feuers von alten Denkmustern befreit

Ein Video mit den wichtigsten Erkenntnissen, wie du dich auf deine Fähigkeiten und Potentiale ausrichten kannst.

Das Webinar ist für dich, wenn

du wissen möchtest, ob du über glühende Kohlen gehen kannst. 

✻ du dich von Gedanken lösen möchtest, die dein Leben einschränken. 

✻ du erfahren möchtest, wie du durch die Kraft deiner Gedanken einen positiven Unterschied in deinem Leben machen kannst. 

✻ du endlich an deine Fähigkeiten glauben und neue kraftvolle Facetten an dir entdecken möchtest. 

✻ du neugierig bist auf dein Potential und wissen möchtest, wie du es zum Leben erwecken kannst. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Klingt das spannend für dich? 

Du bist neugierig und willst dich selbst erfahren in einer Gruppe neugieriger und offener Menschen?

Dann mach den ersten Schritt !

»Über die Kraft der Gedanken zu reden oder den Beweis dafür anzutreten, sind zwei absolut verschiedene Dinge.«

Dieter M. Hörner

kraft der gedanken

»Ich bin, was ich denke und ich kann entscheiden, was ich denke. Welch eine Offenbarung und Bewusstwerdung!«

Über mich

Ich bin Anja und finde immer mehr in einen tiefen, inneren Frieden. Ich fühle mich gesund, sinnvoll aktiv und im lebendigen Pulsieren meines Lebens angekommen. Das heute über mich zu sagen, hängt ganz eng mit der Erkenntnis zusammen, meine Gedanken selbst führen zu können.

Stell dir vor, eine Fee verzaubert dich und alles was du in den nächsten Stunden über dein Leben, deine Ziele, deine Fähigkeiten redest und denkst, geht sofort in Erfüllung. Redest du dann über das, was du möchtest oder über das, was du nicht möchtest? Wie redest du ab sofort über dein Leben?

Ich begleite dich von Herzen gern in deine Schöpferkraft.

Schön, dass du hier bist!

Deine Anja