Wie du dein Leben liebevoll und aus dem Herzen heraus ausrichtest

Ein Video für deine Bewusstwerdung, wie du den Kurs deines Lebens neu bestimmen kannst. 

Das Webinar ist für dich, wenn …

✻ du möchtest, dass sich dein Leben lebendig und nicht wie ein Kampf anfühlt. 

✻ wenn du ein Leben leben möchtest, dass dich glücklich macht. 

✻ wenn du dein Leben aktiv gestalten möchtest. 

✻ wenn du dich von Gedanken lösen möchtest, die dein Leben einschränken. 

✻ wenn du dich danach sehnst, Routinen zu durchbrechen und deine Sehnsüchte zu entdecken. 

✻ wenn du neugierig auf dein Potential bist und wissen möchtest, wie du es zum Leben erwecken kannst. 

✻ wenn du dein Leben liebevoll leben und in größtem Respekt für dich selbst, wieder in die Hand nehmen möchtest. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

»Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie verdrängt, der unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch.«

FRIEDRICH SCHILLER

liebevoll leben

»Ich habe erkannt, dass ich nicht zufällig in diese Welt geboren wurde, sondern vom Universum gewollt bin.«

Über mich

Ich bin Anja und finde immer mehr in einen tiefen inneren Frieden. Ich fühle mich gesund, sinnvoll aktiv und im lebendigen Pulsieren meines Lebens angekommen. Das heute über mich zu sagen, hängt ganz eng mit der Erkenntnis zusammen, dass nur ich selbst dafür sorgen kann, ein erfülltes und glückliches Leben zu haben. 

Das Wissen  für mein persönliches Glück trage ich ganz natürlich in meinem Herzen und in meiner Seele. Gebe ich diesem Glück die Erlaubnis, dass es lebt, wird es lebendig und mein ganz einzigartiger Lebensweg zeichnet sich ab. Die Umsetzung ist herausfordernd, auch das ist natürlich, bin ich doch Teil einer Gesellschaft, die ebenso einzigartig ist. Radikale Selbstverantwortung ist hier mein Rezept und lässt mich die Antworten auf meine Fragen an das Leben immer wieder selbst finden.

Gib dir die Erlaubnis, du selbst zu sein, denn du darfst liebevoll leben. Ich begleite dich von Herzen gern.

Schön, dass du hier bist!