Anja Tietz | 3. Juni 2020

Welcome on the road du lieber Mensch. Wunderschön, dass du hier bist!!

Ja es menschelt sehr in dieser Episode und geht tief. Ich fühle mich sehr verbunden mit Dir in diesem Moment. Denn letztlich geht es darum wie nah wir uns alle sind in unserem Mensch sein. Diese Nähe entsteht für mich immer dann besonders, wenn ich mich mehr im Schatten denn im Licht fühle, hier fühle ich mich verbunden mit jedem von uns, denn diese Schatten sind uns allen vertraut, auch wenn wir ihnen oft nicht trauen.

Warum eigentlich nicht? Es hat uns wohl niemand gezeigt auch den Schatten von Herzen willkommen zu heißen. Also haben wir doch selbst den Mut und üben. Ich übe es. Ich übe es mir die Erlaubnis zu geben, wirklich Mensch zu sein.

💫Wenn wir uns erlaubten Mensch zu sein, in all unseren Facetten und darin weit ausschlagen, und wenn wir uns dafür liebten genauso menschlich zu sein, genauso zu sein wie wir sind – Mensch. Tun wir es doch und kommen mehr in Gleichgewicht, in Harmonie, in Balance in Liebe 💫

dunkel hell/ klein groß/ eng weit/ traurig heiter/ schwach stark/ hart weich/ impulsiv gelassen/ verschlossen offen/ nichts alles, alles, alles, …

Enjoy & Share

Namastédeine Anja🙏💞

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm !

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message