Anja Tietz | 30. September 2020

Eine Beziehung zu führen, in der man als Mensch wächst und die uns erlaubt unsere Komfortzone zu verlassen, braucht die Entschiedenheit beider Partner. 

Die eigene persönliche Weiterentwicklung kann stark von den Beziehungen, in denen wir uns befinden, getragen und positiv beeinflusst werden.

💫Ich behaupte sogar, dass Beziehungen der Turbo für unsere eigene persönliche Entwicklung sind.💫

Da spielt die Beziehung zu unserem Lebenspartner und oft gleichermaßen die Beziehung zu engen Freunden eine so tragende Rolle. Gerade dann wenn wir nicht aus eigener Kraft den nächsten Schritt machen können, wirkt die unterstützende Energie unseres Umfeldes wahre Wunder.

Aus der Dankbarkeit für mein eigenes Beziehungsumfeld heraus, möchte ich darüber sprechen:

* Warum eine Beziehung soviel mehr sein kann als das gemeinsame Absolvieren des Alltages.

* Wie wir uns in einer Beziehung gegenseitig in unserer persönlichen Entwicklung unterstützen können.

* Warum das Ausleben unserer eigenen Sehnsüchte Bedingung ist, für die ehrliche Unterstützung des Partners.

* Warum dieses gemeinsame Wachstum eine Inspirationsquelle für das eigene Umfeld ist.

 

Gehe deinen Weg und sei Inspiration für deine Beziehungen 💞

Enjoy &Share.

Namasté deine Anja 🙏

 

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de#

Instagramm: #anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message