Anja Tietz | 19. November 2020

💫 Gestern gab es einen Podcast-Livetalk auf Facebook zu diesem wunderbaren Thema, das mir gerade so besonders am und im Herzen liegt. Vielen von Euch scheinbar auch, denn die Podcast-Folgen #37, 38 und 40 wurden besonders häufig gehört.💫

Vielen Dank dafür!

Partnerschaft fordert uns alle irgendwann einmal heraus und die Entwicklung in unser vollkommenes Potential gleichermaßen. Beides zu verbinden ist wohl eine Meisterschaft.

Was sind deine Erfahrungen?

Was in unserer Welt gerade passiert, scheint alles schon da Gewesene zu verstärkten. Ressourcen werden zu noch bedeutenderen Stabilisatoren und Baustellen lassen sich kaum mehr verschleiern.

Wenn es noch Potentiale gibt in Bezug auf dein erfülltes Leben, das Ankommen in deiner beruflichen Bestimmung zum Beispiel oder in deiner finanziellen Erfüllung oder dem Glück deiner Beziehung, dann werden sie sich vermutlich genau jetzt deutlicher zeigen als jemals zuvor. Was für eine Herausforderung und was für eine wunderbare Gelegenheit für persönliche Weiterentwicklung!

Ich bin sehr dankbar für das in Gang kommen des Prozesses meiner Beziehung zu mir und zu Andreas – es war so an der Zeit. Themen brechen kraftvoll auf und es geschieht auf wundersame Weise Heilung und ja, es ist außerhalb meiner Komfortzone.

Alles darf sein, besonders in Entwicklung und für einen Austausch auf Herzensebene gab es diesen Livetalk. Ich danke allen wunderbaren Menschen, die dabei waren und das möglich gemacht haben und wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Eintauchen in dein Inneres zum Thema Partnerschaft, Freiheit und Entwicklung.

Danke für dein Interesse und viel Freude beim Hören.

Enjoy & share! 💞

Namasté

Deine Anja

Hier eine wunderbare Buchinspiration zum Thema Selbstliebe für dich. Denn bevor wir jemanden heiraten oder wenn wir eine wirklich erfüllte und lebendige Beziehung in Gang bringen möchten, sollten wir uns zunächst selbst im wahrsten Sinn des Wortes heiraten. Such dir schon mal einen Ring aus 😉

„Heirate dich selbst – die sanfte Revolution der Selbstliebe“ Veit Lindau

https://bit.ly/3fgwzGf

Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT
+49 (0)159 06527415
mail@anjatietz.de

WEBSITE www.anjatietz.de

PODCASTwww.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message