| 26. November 2020

đŸ’«Vielleicht ist die Frage „Warum bin ich hier“ die wichtigste Frage ĂŒberhaupt, auf die wir im Leben Antworten finden dĂŒrfen.đŸ’«

đŸ’«Vielleicht Ă€ndert sich alles im Moment, indem wir erkennen was unser Geschenk fĂŒr diese Welt ist und uns in den Dienst dafĂŒr stellen.Â đŸ’«

đŸ’«Vielleicht erĂŒbrigen sich mit der Antwort auf diese Frage eine Reihe anderer Fragen.đŸ’«

đŸ’«Vielleicht erfahren wir eine Form von Ankommen im Leben und vielleicht erschließt sich plötzlich ein Blick auf die Möglichkeiten, die in Allem liegen.đŸ’«

Warum?

Hör doch mal rein und lass deine Seele inspirieren.

Viel Freude beim Hören.

Enjoy & share! 💞

Namasté

Deine Anja

✻ Hier eine wunderbare Podcast-Inspiration 

Folge 68 Wanda Badwal im Inteview mit Veit Lindau „Nutze die kostbare Chance deines Lebens“

https://www.wandabadwal.com/podcast/

✻ Und meine aktuelle Buch-Herzensempfehlung

Jay Shetty „Das Think like a Monk-Prinzip“ 

https://bit.ly/3q58bfx

✻ Falls du mehr ĂŒber mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT                +49 (0)159 06527415  mail@anjatietz.de

WEBSITE www.anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message