| 10. März 2021

💫 So viel geschieht im Außen wenn wir einen großen Move im Leben machen.💫 

Wir entscheiden uns für einen bestimmten Weg, werden dabei sichtbarer für unser Umfeld und finden uns in vielen noch nie da gewesenen Herausforderungen wieder.

So ist das gerade bei mir und meiner Familie. Umziehen, den Standort wechseln, das Haus verkaufen, Menschen hinter sich lassen, eine neue Schule finden, neue Horizonte öffnen in jeglicher Hinsicht.

Heute möchte ich mit dir teilen, welche außergewöhnliche Erkenntnis ich dabei gerade entdecke und warum diese Bewegtheit im Außen so viel Potential für Ruhe und Gelassenheit im Innen mit sich bringt.

💫 Ein fruchtbarer Nährboden für ein lebendiges und erfülltes Leben. 💫

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören!

Alles Liebe und Namasté  🌺

Deine Anja

✻ Hier der Link zur Videoserie „Glücksformel Morgenroutine“

Mit dieser 3-teiligen Videoserie bekommst du wertvolle Tips, wie du morgens positiv in den Tag startest sowie 2 Praxisvideos, um deine tägliche Morgenroutine sofort zum Leben zu erwecken. Denn die Qualität mit der du am Morgen startest, setzt den Grundstein für die Energie und den Erfolg deines gesamten Tages. Melde dich mit diesem Link kostenlos an.

✻ Und hier laden dich Hermann und ich von Herzen zu unserem gemeinsamen „Yogi meets Sufi – Retreat“ vom 06. – 11. Juni 2021 ins wunderschöne Allgäu ein. Neben Yoga, Verbundenem Atem und Wandern praktizieren wir hier intermittierendes Fasten.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message