Coaching &
 Mentoring

Bringe Ordnung in deine Gedanken und Gefühle, um Kraft zu haben deinen Lebensherausforderungen zu begegnen.

Finde heraus, wie ich dir helfen kann.

Personal Life Coaching

Die 1:1 Programmreihe für das Angehen deiner aktuellen Lebensherausforderung und für das Schritt für Schritt Umsetzen deiner Lebensvision.

Gesundheits Coaching

Die 1:1 Begleitung in Gesundheits-Strategien für Stärke & innere Ruhe und für das Erreichen körperlicher, mentaler und emotionaler Vitaltität.

Life Coaching & Gesundheits Coaching

Bringe Ordnung in deine Gedanken und Gefühle, um Kraft zu haben deinen Lebensherausforderungen zu begegnen.

Finde heraus, wie ich dir helfen kann.

Oder komme direkt ins Gratis-Coaching. Hier beleuchten wir, was du anstrebst und welche Lösungen dafür möglich sind.

Begleit- & Mentoring - programme

Damit Du deine Lebensvision umsetzen kannst.

Das Life Coaching Begleitprogramm.

Durchbruch zu Dir!

Ermächtigung für …

das Angehen deiner aktuellen Lebensherausforderungen.

Für deine Fähigkeit zu fühlen und auf deine innere Weisheit und tiefste Stärke zurückgreifen zu können.

Für die Befreiung von behindernden Mustern und Gedanken.

Für ein klares Bild wie du dir dein Leben wünschst.

Für eine Schritt für Schritt Umsetzung deiner Lebensvision.

Kennenlern Coaching buchen!

Das Gesundheits Coaching Begleitprogramm.

Für dich da sein!

Gesund & Fit um …

endlich wirkungsvolle Strategien anzuwenden um dein Körper/Geist/Seele-System in Gleichgewicht zu bringen.

Um erholsam zu schlafen und dich energiereich und gesund zu ernähren.

Für Entspannungstraining, Schlafhygiene und erholsame Ruhephasen.

Für Klarheit über deine Ziele und für das Erreichen körperlicher, mentaler und emotionaler Vitalität.

 

 

Kennenlern Coaching buchen!

Akkut Coaching in Oberstaufen

Damit Du direkt den nächsten Schritt machst.

Walk and Talk!

Wald & Coaching für …

💫 das Entdecken der Unwucht in deinem Leben.

💫 Für Klarheit in Bezug auf die Fragen, die du gerade ans Leben hast.

💫 Für Antworten, die von selbst zu dir kommen und dein Inneres endlich ordnen.

💫 Für eine klärende Pause und das Zurückfinden in deine innere Kraft und Stärke.

💫 Für eine einzigartige ca. 1,5 stündige Kombination aus Coaching und Bewegung.

💫 Für ein gemeinsames Erkunden der prächtigen Umgebung und eintauchen in inspirierende Gespräche.

💫 Für eine naturnahe Auszeit und in Gang bringen positiver Veränderungen!

📍 1,5 h ab Kurpark Oberstaufen

Termin buchen!

Klar. Leicht. Frei.

Du bist nicht hier um dein Leben zu absolvieren. Du bist es wert, das Leben zu leben nachdem du dich sehnst! Und alle Kraft für dieses Wachstum ist in dir! 

Glücklich sein!

Mach dich selbst zum wichtigstem Menschen in deinem Leben! 

Dein Potential erkennen!

Lass hinter dir, was dich bisher klein gemacht hat und lebe deine Größe!

Dich mit dir selbst verbunden fühlen!

Entdecke deine Gefühle, erneuere deine Kommunikation mit dir selbst und vertraue dir und dem Leben.

Kraftvoll Entscheidungen treffen!

Finde deine innere Sicherheit und Lebensvision wieder und gehe voller Klarheit und Stärke auf Kurs.

yoga online kurse
yoga online kurse podcast inspiration mit anja tietz

Hey, ich bin Anja

und ich habe eine Ahnung, was dich hierher geführt hat .

Einen großen Teil meines Lebens hatte ich das Gefühl nicht ganz vollständig zu sein. Wann immer ich zur Ruhe kam, habe ich eine Leere in mir gespürt.

Heute weiß ich, ich habe mich selbst vermisst! Oft war da Ablehnung für mich selbst, verbunden mit Rückzug in meine innere Isolation und immer wieder diese starke Sehnsucht nach einem Ausweg hin zu Freude und Leichtigkeit für mein Leben.

Ich war eine visionslose Führungskraft und Mutter, bevor ich einen Weg fand das zu ändern. Der Schlüssel war meine klare innere Ausrichtung darauf, wie sich mein Leben anfühlen soll.  Ich lernte mich selbst kennen und wie mein Körper und mein Gehirn funktioniert, begann in Energie zu denken, mich auf meine Potentiale auszurichten und dabei entstand eine klare Absicht für mein Leben. Es war erstaunlich, wie machtvoll sich das anfühlte.

Heute fühle ich mich mehr, als jemals zuvor und ich habe Freude und Leichtigkeit in mein Leben geholt.

Wie das geht ist Kern meines Wirkens und ich führe damit andere Menschen in ihr kraftvolles Lebensgefühl.

Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin (PF), Life-Coach, Yoga Coach und Expertin Für Persönlichkeitsentwicklung auf HerzensEbene, das heißt für Selbstliebe und Selbstermächtigung.

Meine Erfolgsfaktoren sind meine Klarheit und mein Blick auf das vollkommene Potenzial jedes Menschen.

Ich bin eine Frau, Mutter und Unternehmerin und meine Stärke ist es, Menschen ganzheitlich zu begleiten, sodass Gefühl und Selbst-Leadership in Kombination zum Erfolgsfaktor werden – im Business und im Leben.

Erfolgsgeschichten

„Ich fühle mehr & genieße mehr und bin mehr bei mir 🙏🏼🙏🏼🙏🏼  Danke, danke dass du mich ein Stück auf den Weg weiter „geschubst“ hast. Ganz liebevoll & intensiv. Kann es nur jedem empfehlen .“ Judith, Pädagogin

„Mein Fokus liegt jetzt auf den Zielen, die mir Spaß machen. Und es hat sich direkt etwas verändert. Meine Laune und mein Gemütszustand sind positiv verändert, ich fühle mich mit schönen Emotionen erfüllt, empfinde Spaß, Freude und habe mehrfach am Tag ein Lächeln im Gesicht – oftmals einfach so. Ein schönes Gefühl.“ Lothar, Unternehmer

„Im Coaching habe wir Klarheit und ein Selbstverständnis über die künftige Ausrichtung meines Unternehmens geschaffen und ich habe das Selbstvertrauen gewonnen, als Unternehmerin Erfolg zu haben. Es ist ein riesiges Geschenk so wirkungsvoll begleitet zu werden.“ Hilde, Unternehmerin

„Du hast mir (auf)gezeigt, dass mein früheres „perfektes“ Leben eine sinnlose Illusion war, weil es oberflächlich und lediglich anderen als ein Art Schaufenster diente. Durch dich habe ich gelernt bei mir zu sein, mein eigentliches kindliches Glück wieder zu finden, mich neu auszurichten, mich selbst zu lieben und das von niemandem sonst abhängig zu machen. All das hat dazu geführt, dass mein gesamtes Leben sich nach und nach neu ausgerichtet hat. Es fügte sich alles und mein Glück kam zurück bzw. war es nie weg – ich habe es wieder spüren können. “ Monika, Angestellte  

MIT METHODE

FÜR KLARHEIT UND UMSETZUNG!

Rational

Auf einer höheren Ebene deines Selbst erkennst du wer du bist und gewinnst Klarheit, was deine Werte und deine Ressourcen sind. Was hast du bisher erfahren, durchlebt, daraus gelernt?

Mit der HigherSelf Roadmap-Technik erkennst du dich klar und kommst in eine entspannte und wertschätzende Verbindung mit dir.

Visualisierungen und Meditation bringen dich ins Fühlen und auf die emotionale Ebene und damit auf die tatsächliche Ebene der Veränderung und Entscheidung beim Menschen. 

Hier lösen sich alte Muster und behindernde Blockaden und du wirst dich selbst genauso annehmen können, wie du bist. Ein befriedetes inneres Feld um deine Potentiale zu aktivieren.

Mit der Identity-Loop Methode beginnt die spannende Entdeckung deiner wahren Identität. Du dockst an deine innere Kraftquelle an und fühlst dich klar ausgerichtet auf Liebe, Freude und Fülle. 

Das Ergebnis? Du triffst kraftvoll genau die Entscheidungen, die sich dein Leben gerade von dir wünscht.

Aus seiner kraftvollen Identität heraus übernimmst du ganz natürlich die Führung in deinem Leben. Dir ist klar welche Werte du für dich lebst und bringst das konsequent in deinen Alltag ein.

Mit den richtigen SelfLeadership-Tools kreierst du →Fokus →Verhalten → Erfolg.

Lass uns gemeinsam schauen, wie wir dich in ein erfülltes Leben bringen können.

Finde Klarheit und eine kraftvolle Neuausrichtung.

Gratis

Kennenlernen – Gespräch

In diesem 15 Minütigen Gespräch per Telefon oder Video Call ist Raum für deine Fragen.

Du buchst den Termin direkt in meinem Kalender wir lernen uns kennen und du kannst herausfinden ob und wie ich dir weiterhelfen kann.

Gratis

Kennenlern – Coaching

In diesem 45 minütigen Gespräch per Video Call beleuchten wir, was Du anstrebst und welche Lösungen dafür möglich sind.

Du erhältst vorab einen Fragebogen und wirst bereits viel für dich mitnehmen. Unser Ziel: Du bist in Klarheit über Deine nächsten Schritte.