Anja Tietz | 14. Oktober 2020

💫“Geh und finde Dich selbst – so kannst Du auch mich finden.“ Rumi💫

Du möchtest, dass du und dein Partner wirklich glücklich sind.  Und ihr beide mit euch selbst im Frieden seid?

Ja, das möchte ich aus ganzem Herzen auch für mich und meinen Mann Andreas.

Die Weisheit von Rumi, sagt mehr als tausend Worte darüber wie wir eine solchen Prozess aktiv unterstützen können und gleichzeitig zeigt sie den einzigen Weg für eine wahrhaft erfüllte Beziehung.

Geschieht dieses „frei geben“ dann beidseitig, also geben Partner einander frei, damit sich der andere finden kann und Klarheit über seine Wünsche und Bedürfnisse über seine Werte und Lebensziele erhält, ist dies ein Akt höchster Liebe und Wertschätzung.

Mit diesem Podcast bitte ich um Kraft für uns alle, die auf ihrem Weg sind. Mögen wir uns selbst vertrauen, und mögen wir stets von Liebe und Respekt geführt sein.

Alles Liebe, deine Anja

 

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de 

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de#

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message