| 27. April 2022

💫 Ich freue mich riesig darüber mit dir dieses Gespräch mit meinem wunderbaren Lebensbegleiter Andreas zu teilen.💫

Andreas war 25 Jahre in der Volkswagen AG wirksam, zuletzt 8 Jahre als Manager bei Porsche. Vor 3 Jahren begann er sich zu sich selbst umzudrehen und sein Leben wieder in Kraft und Energie zu führen.

In dem Gespräch erzählt Andreas von seinen Erfahrungen, in Bezug auf die intensiven Veränderungen in seinem Leben in den letzten 3 Jahren.

Welche Erfahrungen haben ihn auf den Weg zu sich selbst geführt? 

Was waren Auslöser dafür, dass er sein berufliches Leben in Veränderung gebracht hat?

Welche Quelle hat ihm die Kraft für sein Leben 2.0 gegeben?   

Welche Herausforderungen haben ihn wachsen lassen? 

Wie führt er sich selbst um in seiner Kraft zu sein?

Was ist Spirit und Spiritualität für Andreas? 

Warum hat Management Spirit ?

Und wohin richtet er sich in seinem Wirken gerade aus? 

Was für schöne Gedanken Andreas hier mit uns teilt. Herzlichen Dank für deine Energie und dein Sein, du Lieber!

Hab du nun Freude bei diesem Talk und fühl dich umarmt in reiner Liebe und von Mensch zu Mensch.

Namasté,

Deine Anja

✻ Um über sein Wirken auf dem Laufenden zu sein, verbinde dich mit Andreas auf LinkedIn oder Facebook. Oder direkt über +(49) 173 5107099.

✻ Hast du Lust bei unserer gemeinsamen Seminar-Premiere, dem s.e.i. Selbstbildseminar, dabei zu sein? 

Hier wirst du die Option bekommen, dich aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten. Stell dir vor du könntest dich in der Qualität fühlen, wie du „gedacht“ bist, in der Qualität deines vollkommen Potentials. Mit diesem Seminar möchten wir dich dabei unterstützen, einen weiteren Schritt in eine liebevolle innere Kommunikation zu gehen. Das Selbstbildseminar findet am 22.-23. Oktober 2022 im Mondi-Resort, in Oberstaufen statt, und wir freuen uns riesig auf eine wunderbare Seminargruppe. Wie sollte es anders sein 😉 

Ab dem 01. Mai 2022 buchbar auf www.anjatietz.de/events

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message