Anja Tietz | 19. Februar 2020

Wir sind mit allem was es für dieses Leben braucht ausgestattet. Ja wir sind für die immer wiederkehrenden Schöpfungsprozesse in unserem Leben wunderbar vorbereitet. Ein Schlüssel in ein erfülltes Leben liegt dabei im Ausleben der weiblichen Energie in uns.

Es geht um

*die Kraft der Weiblichkeit und ich erzähle

*warum es für mich so wichtig ist meine Weiblichkeit tatsächlich zu leben und die darin verborgenen Urkräfte zu erinnern, ja sogar zu feiern!

*Warum das für Frauen und für Männer gleichermaßen essentiell ist.

*Warum der Monatszyklus ein Spiegel der weiblichen Qualitäten ist.

*Und was das alles mit meinem Master-Trainings-Seminar vor 2 Wochen zu tun hat.

Enjoy!

 

Das Interview mit Katja Wolf

https://lauraseiler.com/folge-124-wie-du-die-kraft-der-weiblichen-energie-neu-fuer- dich-entdecken-kannst-interview-special-mit-katja-wolf/

Die Web Site zu „Generation Pille“

https://generation-pille.com/frauengesundheit-menstruation/ 

https://generation-pille.com/podcast/

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=sSxSC0ubsKA&t=937s

Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=9i1oCHZJOHk&t=1878s

Du möchtest Kontakt mit mir aufnehmen?  

https://www.anjatietz.de

https://www.facebook.com/anjatietz.de/

mailto:mail@anjatietz.de

Namasté & Alles Liebe

Deine Anja

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message