Anja Tietz | 26. Februar 2020

Eine besondere Folge bekommt ein ganz besonderes Cover – Rosa strahlt uns an in ihrer vollkommenen Präsenz ❤️

Heute nehme ich dich ein Stück mit in unser Leben als Familie und in eine Situation gestern Morgen, in der so unglaublich viel Energie frei wurde. Eine Situation, die Anstoß für mich war darüber zu sprechen warum Kinder in einem besonderen Licht für mich stehen.

*Es geht um meine innere Zerrissenheit in Bezug auf Schule und die damit verbundenen Emotionen.

*Es geht um den Wert von Konflikt und Konfrontation und die darin enthaltene Ernergie für Entwicklung.

*Es geht darum wie wir auf unsere Kinder schauen und warum wir soooo viel von ihnen lernen können.

*Es geht um Respekt und Anerkennung der Vollkommenheit und Weisheit unserer Kinder.

Enjoy & Share!

Namasté deine Anja

 

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA 

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Falls du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, sehr gern hier!

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message