Anja Tietz | 4. März 2020

Was glaubst Du ist Yoga?
Soviel vorweg: YOGA ist mehr als ASANA – Praxis. Yoga ist mehr als Körperhaltungen einzunehmen oder mit dem Körper zu arbeiten. Yoga ist viel mehr!!!
Nicht ohne Grund sprang bei mir damals der Funke sofort über als ich das erste mal von den Weisheiten hörte, aus denen der Yoga bis heute schöpft. Das ist unglaublich spannend und gibt unserer eigenen Yogapraxis eine Tiefe und völlig andere Qualität. Und es kann uns die vielleicht noch fehlende Motivation liefern, Yoga neu zu entdecken.
Aus diesem Grund liegt es mir am Herzen darüber zu sprechen worum es beim Yoga eigentlich geht.
Heute lade ich dich ein
* Yoga aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
* In die Yoga-Philosophie einzutauchen und erste Berührung zu erlauben.
* Die grundlegenden Qualitäten des Yoga zu erfahren.
* Der Frage nach zu gehen „Was ist der Grund dafür, dass ich leide oder unglücklich bin?“
* Und zu erfahren warum Yoga als „Weg der Befreiung “ bezeichnet wird.

Enjoy & Share!
Namasté deine Anja

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“
Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA
Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk
Falls du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, sehr gern hier!
mailto:mail@anjatietz.de
Internet: https://www.anjatietz.de
Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message