Anja Tietz | 11. März 2020

🕶 The dark side is part of the game 🕶

Was wenn wir erkennen würden, dass die dunklen Mosaik-Steinchen unseres Lebens- all die kleinen und großen Herausforderungen oder die wirklichen Prüfungen- was wenn wir wirklich anerkennen würden, dass diese dunklen Steinchen die Schönheit das Bildes erst möglich machen?

Was wenn wir um die Notwendigkeit dieses Kontrastes endlich wüssten und ihn wirklich annehmen und integrieren würden?

Was wenn wir uns liebten auch in den Momenten, in denen wir uns nicht wieder erkennen und doch wissen, dass auch diese Schattenseiten Teil von uns sind.

Was wenn wir uns genau in diesen Momenten nicht bewerten würden oder uns gern anders hätten?

Was wenn wir uns bedingungslos selbst umarmten wenn wir uns von allem getrennt fühlen?

Was wenn genau diese Umarmung, diese Liebe wieder ins Licht führte?

 

Umarme deine Schatten und werde Licht.

Wende dich dir selbst zu und glaube an dich.

ICH GLAUBE AN DICH.

 

Enjoy & Share!

Namasté deine Anja

 

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk 

Falls du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, sehr gern hier!

mailto:mail@anjatietz.de 

Internet: https://www.anjatietz.de 

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message