Anja Tietz | 16. März 2020

Das Unbewusste, unsere Identität unser „Ich bin“ bestimmt größtenteils unser Tun und Handeln und saugt gleichzeitig alles was in uns eindringt, völlig ungefiltert auf wie ein Schwamm.

Genau aus diesem Grund ist es so bedeutend Input und Energie die uns erreicht zu filtern oder auf dem Weg in unser System in eine Positiv-Information zu transformieren.

Dieser Podcast ist mein Versuch genau dies in Bezug auf eine bestimmte Erfahrung zu reflektieren 💫

Enjoy & Share!

Namastédeine Anja🙏💞

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Falls du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, sehr gern hier!

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message