Anja Tietz | 31. März 2020

Sie bringt uns auf die Welt, sie nährt uns, sie fordert uns heraus, sie lässt uns wachsen, sie spiegelt uns, sie hält uns, sie lehrt uns, sie lässt uns Wirksamkeit erfahren.

Was ist Familie für dich?

Lasst uns den Wert von Familie einmal so richtig, ja so richtig anerkennen. Welch großes Geschenk ist es doch Teil einer Familie zu sein.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für meine Familie und möchte uns alle in diesem Podcast an den Wert der Familie erinnern und mit dir gemeinsam feiern. Let’s celebrate und create !!

Enjoy & Share!

Alles Liebe & Namastédeine Anja🙏💞

Hier findest Du ein NEUES INTERVIEW mit mir beim podcast „Heldenreise“

https://youtu.be/OhLLMo49Afo

Hier findest Du Meditationen mit mir bei Youtube.

https://bit.ly/3dJbWkS

Hier findest Du das 1. Interview mit mir beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Falls du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, sehr gern hier!

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message