Anja Tietz | 6. Mai 2020

Zwei Persönlichkeiten unserer Zeit erörtern 5 Tage lang „die Freude“ – wie wunderbar. Und neben all den wertvollen Inhalten ist es vor allem auch eine Freude dieses Buch zu lesen und einzutauchen in 160 Jahre geballte Lebenserfahrung und Weisheit.

Ja eintauchen, so geht es mir beim Lesen dieses Buches – Weisheit reiht sich an Erfahrung an Weisheit, an Erfahrung und immer wieder geht es tief und berührt meine Seele und mein Herz hüpft. 💫 Und dabei ist es keineswegs zurückgewandt, im Gegenteil es geht um das Erschaffen einer neuen Generation Menschlichkeit und die Frage ist „Wie können wir innere Freude finden trotz des Leids in der Welt?“

Deshalb teile ich das Buch hier mit dir und lese dir ein wenig daraus vor.(Es ist auch als Hörbuch erhältlich)

Wie immer, jeder darf selbst Antworten auf die Fragen des Lebens finden 💫

Lass dich von diesen beiden Menschen aus unterschiedlichen Traditionen dabei inspirieren und leiten. Ein großes Geschenk!

Viel Freude dabei!

Enjoy & Share!

Namastédeine Anja🙏💞

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm !

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message