Anja Tietz | 13. Mai 2020

Herzliche Willkommen bei „Anja Tietz on the road of life“  – heute wirklich mitten in meinem Leben.
Ich freue mich sehr dass Du hier bist und wir sprechen heute über Unternehmertum und Spiritualität und wie und warum beides so eng miteinander verbunden sein darf.
*Ich nehme dich mit in mein derzeitige Welt, die sehr davon bestimmt ist mein eigenes Unternehmen ins Leben zu führen.
*Ich spreche darüber wie es mir in diesem Tun geht, welche Herausforderungen existieren und wie mir meine innere Arbeit dabei hilft auf dem richtigen Weg zu sein.
*Dabei erfährst Du was „innere Arbeit“ für mich bedeutet und
*Wovon und warum ich mich führen und leiten lasse.

Öffne dein Herz und fühle wer Du wirklich bist!

Ganz viel Freude und Inspiration für dich !
Enjoy & Share!
Namasté deine Anja 🙏💞

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“
Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA
Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk
Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm !
mailto:mail@anjatietz.de
Internet: https://www.anjatietz.de
Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message