Anja Tietz | 20. Mai 2020

Herzliche Willkommen bei „Anja Tietz on the road of life“  – heute erneut mitten aus meinem Leben.

Es ist wunderschön, dass Du hier bist 🙏💞

Und ich lade dich heute wieder ein in meine derzeitige innere Welt.

*Mitten in meine Business-Herausforderungen und damit auch

*mitten in mein tägliches Training immer wieder ich selbst zu sein oder mich wieder zu finden nachdem ich im Außen verloren gegangen bin.

*Mitten hinein in das Suchen und Wiederfinden meiner inneren Stimmen.

*In das finden meiner eigenen Sprache, meiner eigenen Fragen und Antworten, authentischen Bilder und Geschichten.

 

****Öffne dein Herz und fühle wer Du wirklich bist! ****

****Fühle, Du kannst nur Du selbst sein. ****

****Übe immer wieder, jeden Tag, und werde immer Übende(r) sein bis ans Ende deines wundervollen Lebens.****

****Echt sein, dass ist deine Welt – und bedeutet allein: Du selbst zu sein, mit Haut und Haar und jeder Zelle deines zauberhaften Körpers.****

 

Ganz viel Freude und Inspiration für dich !

Enjoy & Share! Namasté deine Anja 🙏💞

 

Eine meiner Lieblingsmeditationen ist Meditation Nr.  2 von Dr. Joe Dispenza „Meditationen zum Buch Du bist das Placebo“. Du bekommst sie als CD oder mp3 Version.

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk 

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu.

Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm !

mailto:mail@anjatietz.de 

Internet: https://www.anjatietz.de Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message