Anja Tietz | 15. Januar 2020

Es ist so schön über das Thema der inneren Reise zu sprechen, weil die Reise zum eigenen Inneren einfach irgendwann zu einer wunderschönen Reise wird. Schön, dass Du hier bist.

Jede und Jeder von uns wird andere Gründe haben sich auf die Reise ins eigene Innere zu machen, doch wir alle werden eine wunderschöne Landschaft in den schönsten Farben vorfinden wann immer wir dort ankommen. Wir werden vielleicht nicht immer dort sein können, doch ihr wisst wie das ist: mit jeder Fahrt zu Zielort verinnerlichst Du den Weg dorthin ein wenig mehr und wirst ihn irgendwann sogar unbewusst gehen können.

Es geht um

* die Reise zu deinem Kern und warum es sich lohnt sich auf den Weg zu machen diese Welt zu entdecken.

* Warum die Fähigkeit mit deinem Selbst in Verbindung zu sein, maßgeblich auf deine Lebenszufriedenheit wirkt.

* Es geht um deine Identität und deren Zusammenspiel mit deiner wahren Natur, deinem Wesenskern, deinem Selbst und darum

* wie wir unsere Identität an die Energie unseres Selbst und damit an unsere innere Weisheit ankoppeln können.

 

Links zu Folge:

das Buch „Meine kleine Yoga Philosophie“ von Anna Trökes

https://www.buch7.de/produkt/die-kleine-yoga-philosophie-anna-troekes/1020634278?ean=9783426292051

das Buch „Evolvere“ von Dieter M. Hörner

https://www.evolvere-shop.de

 

www.anjatietz.de

mail@anjatietz.de

 

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message