Anja Tietz | 8. Juli 2020

💫 Wunderbare Tage Feuerlauftrainer Ausbildung liegen hinter mir und ich bin beseelt und glücklich 💫

Es ist mir einfach eine große Freude über das FeuerlaufSeminar und die Feuerlauftrainer Ausbildung zu sprechen. Herzlich willkommen in dieser Episode! Wirklich schön, dass Du hier bist.

Gern nehme ich dich mit in die Fragen

*Was ist ein Feuerlauf Seminar?

*Woher kommt das?

*Was hat ein Feuerlauf mit dem Alltag und meinem Leben zu tun?

*Warum ist das Seminar so großartig?

*Und warum wird es spätestens nach der Anmeldung ganz leicht?

Auf meiner Website findest Du alle Informationen zu den kommenden Feuerlauf Seminaren mit mir & den großartigen Erfahrungsbericht einer Feuerlauf-Teilnehmerin.

https://www.anjatietz.de/feuerlauf

Ich freue mich auf deine Fragen und Nachrichten: mailto:mail@anjatietz.de

Enjoy &Share.

Namastédeine Anja🙏💞

Hier findest Du das Interview mit mir beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

https://www.anjatietz.de

https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message