Anja Tietz | 15. Juli 2020

💫Wie schaffst Du das Alles, war kürzlich eine Frage an mich in Bezug auf meine persönliche und berufliche Entwicklung, meine Partnerschaft, die Kinder die Hunde, das Haus & all die Dinge die ich gerade in Gang bringe. Es liegt nichts Wundersames in meiner Antwort – 5 Punkte – allen voran der Master-Key für meine Lebenszufriedenheit. ZEIT. 💫

Es stehen uns heute unglaublich viele Tools und Wissen zur Verfügung um in ein lebendiges, buntes und erfülltes Lebensgefühl zu finden. Oft stehen wir direkt vor der Tür in den nächsten Raum unserer inneren Weiterentwicklung, hin zu mehr innerem Frieden. Und doch passiert nichts.

Was braucht er dieser nächste Schritt?  Ich unterstelle, die Entschiedenheit ihn zu gehen ist vorhanden. Mehr in die Natur zu gehen zum Beispiel, mehr Fürsorge für deinen Körper, wieder etwas neues Lernen, endlich einen Traum erfüllen, Qualitätszeit mit einem lieben Menschen verbringen oder endlich herausfinden was deine Träume und Sehnsüchte überhaupt sind  … die Liste kann lang sein. Wunderbar so!

Dann, ja dann braucht es nichts anderes als ZEIT um den nächsten Schritt tatsächlich zu gehen. Es ist genau so simpel wie es hier schwarz auf weißt steht. Du brauchst ZEIT.

Und es ist genau meine Geschichte: Nach der Entscheidung kam die Suche nach ZEIT um das Entschiedene in Gang zu bringen. Und hier geht es nicht darum schon gaaaanz genau zu wissen was der nächste Schritt hin zu dir selbst sein wird. Der nächste Schritt ist oft genau das herauszufinden. Das ist bereits Teil des Weges – war Teil meines Weges- vor 8 Jahren.  Und es braucht nach deiner Entscheidung genau nur eines. ZEIT. Beschaffe Dir Zeit.

Werde kreativ,  denke quer und in Möglichkeiten und nutze diese Episode um den ersten Schritt zu machen.

Danke für deine ZEIT.

Enjoy &Share.

Namasté deine Anja 🙏💞

 

mailto:mail@anjatietz.de 

Hier findest Du das Interview mit mir beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA 

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

https://www.anjatietz.de 

https://www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message