Anja Tietz | 19. August 2020

Worauf fokussierst Du dich?

In dieser Folge geht es darum, warum es so entscheidend ist 💫unsere innere Frequenz zu erhöhen💫, damit die Dinge die Du dir wünscht wirklich in Gang kommen können. Mit Frequenz meine ich: wenn wir uns der Fülle in unserem Leben bewusst sind und darauf achten, in Dankbarkeit für all das zu sein, verändert sich unsere Energie und die Frequenz unseres Seins. Wir schwingen mehr in Liebe, wir schwingen positiver, wir schwingen auf einer höheren Frequenz.

Nach dem Gesetzt der Resonanz, zieht nun Gleiches auch Gleiches an – Fülle und Reichtum zieht also Fülle und Reichtum an. Aus dem Empfinden von Mangel heraus tolle Dinge in dein Leben zu bringen, ist demnach ungleich schwieriger als in einem erfüllten Leben noch mehr Erfüllung zu erschaffen.

Dafür braucht es nicht einmal eine Veränderung der Umstände, denn jeder von uns – gerade in unserer westlichen Welt – ist umgeben von so viel Reichtum – sei es die eigene Gesundheit, das Dach über dem Kopf, die eigenen Fähigkeiten, eigene Entwicklungsschritte, und seien sie noch so klein. Wieder ist es eine Frage des Blickwinkels auf das was ist.

Wie ist deine Frequenz? Fühlst Du dich vor allem im Mangel oder vom Leben beschenkt?💞

Enjoy &Share.

Namasté deine Anja 🙏

 

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de#

Instagramm: #anjatietzinspiration

 

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message