Anja Tietz | 2. September 2020

In dieser Folge geht es aus Sicht deiner Kommunikation darum, welche Energie Du in dein Leben oder eine Situation geben möchtest.

💫Die Qualität deiner Kommunikation entwickelt sich immer aus der Energie heraus in der Du gerade bist.💫

💫 Bist Du im Herzen und im Mitgefühl & Respekt? Dann, nur dann kannst Du respektvoll in den Austausch mit anderen gehen. 💫

Bist Du in Ablehnung und Aggression, wie soll dein Gegenüber friedlich mit Dir in einen Austausch kommen können?

Kommunizierst Du jedoch in der „Ich“ Sprache, und bleibst auf deiner Insel, hat der andere Raum sich auch zu zeigen mit seinen Gedanken und Worten. Falls dann doch Grenzen gesetzt werden müssen, ist das auch von hier aus möglich. Du wirst sehen, dass es dir sogar leichter fällt dich abzugrenzen wenn nötig, wenn Du bei DEINEN Gefühlen, Gedanken und Wahrnehmungen bleibst.

Herzverbindung ist eine Praxis, keine Kunst und es ist die machtvollste Möglichkeit Frieden in die Welt zu bringen. Und gleichzeitig kreierst Du auf diesem Weg noch mehr Frieden und Gelassenheit in dir selbst.

Für Respekt und Menschlichkeit als tägliche Praxis 💞

Enjoy &Share.

Namastédeine Anja🙏

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm

mailto:mail@anjatietz.de

Internet: https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de#

Instagramm: #anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message