Anja Tietz | 29. Januar 2020

Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist! Heute nehme ich dich mit in meine frisch begonnene Ausbildung zum Persönlichkeitstrainer s.e.i. und wir tauchen gemeinsam ein in das Lebensplanseminar und den Rastplatz unseres Lebens.

Dabei geht es unter anderem um diese Fragen und ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören:

*Was ein Rastplatz mit der Verwirklichung der eigenen Lebens-Sehnsüchte zu tun hat?

*Warum wir über Bewegung und Musik in unser Herz finden können?

*Warum es wertvoll ist zu erkennen was größte Bedeutung in deinem Leben für dich hat?

*Warum es sich lohnt bestimmte Qualitäten deines Seins zum eigenen inneren Kompass zu erklären und  dadurch die eigenen Lebens-Sehnsüchte zu verwirklichen ?

*Warum du dir die Frage stellen solltest: Welcher Mensch muss ich sein, in welcher Qualität muss ich sein, um meine Lebensvision wirklich zu leben?

*Warum wir die Geschichten vergangener Erfahrungen selbst umschreiben können, um daraus positive Assoziationen für unsere Identität zu kreieren?

*Warum ich meine innere Kompass-Nadel immer wieder wissen lasse, wohin ich möchte?

*Was der Sinn eines inneren Vorstands ist?

*Was du noch anderes tun kannst um jeden Tag 1 Minute mehr in der Qualität zu leben, in der du deinen Lebens-Sehnsüchte verwirklichst?

 

Hier der Link zu positive Factory und Petra Coober  & Dieter M. Hörner.  –> https://positiv-factory.de 

Und zu Dieters Autoren-Seite –> http://dietermhoerner.de 

Hier der Link zu einer wundervollen Herzöffnungs-Meditation in Bewegung (auch auf Spotify)

–> https://www.silenzio.com/Heart-Chakra-Meditation-CD-Karunesh/de 

Hier findest Du das Interview mit Anja beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 –> https://www.youtube.com/watch?v=sSxSC0ubsKA&t=937s 

Teil 2 –> https://www.youtube.com/watch?v=9i1oCHZJOHk&t=1878s 

Du möchtest Kontakt zu Anja aufnehmen?

https://www.anjatietz.de 

mail@anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message