| 22. Dezember 2020

Schön, dass du hier bist !!!! 

Wir befinden uns in einer bewegten Zeit, Lockdown, Wintersonnenwende, Weihnachten, Jahreswechsel. Alles steht auf Veränderung, Loslassen und Neubeginn, und das Leben ist unglaublich bewegt und im Fluss.

💫 In dieser Folge spreche ich darüber was mich gerade bewegt und warum ich diese Zeit so wertvoll finde. 

💫 Es geht darum, wie wir gerade als Menschen Inspiration erfahren können und wie uns unsere eigene Offenheit positiv auf alles was ist und kommt einstimmen kann.

Sei dir selbst die größte Inspiration und nutze diese Fragen: 

💫 Was sind die Geschenke dieser Zeit für mich?

💫 Was brauche ich gerade, damit es mir gut geht?

Mögen wir uns dem Licht öffnen um zu lieben.

Mögen wir Mutter Erde ehren und schützen.

Möge Frieden von uns ausgehen.

Viel Freude und Inspiration nun beim Hören.

Enjoy & share! 💞

Namasté

Deine Anja

Hier der Link zur Videoserie „Glücksformel Morgenroutine“  Mit dieser 3-teiligen Videoserie bekommst du wertvolle Tips, wie du morgens positiv in den Tag startest sowie 2 Praxisvideos, um deine tägliche Morgenroutine sofort zum Leben zu erwecken. Denn die Qualität mit der du am Morgen startest, setzt den Grundstein für die Energie und den Erfolg deines gesamten Tages.

Melde dich mit diesem Link kostenlos an.

Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

WEBSITE www.anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

 

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message