Anja Tietz | 13. Januar 2021

Ja, die Zeit steht still. 💫

Für viele von uns, stimmt das auf ganz unterschiedliche Weise. Als Yogalehrerin, Trainerin und Mutter zweier schulpflichtiger Kinder (und ehemalige Automobil-Vertrieblerin 😉 fühlt es sich an, als sei ich vom 4-Takter auf einen 2-Takter Antrieb umgestiegen.

Da sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Gemütliches Reisen steht plötzlich auf der Tagesordnung. Entweder ich fluche oder nehme an was gerade nicht zu ändern ist, oder ich gehe sogar zu Fuß und genieße die Natur.

Ich habe mich in den vergangenen Wochen für Letzteres entschieden. Ein bewusstes in die Pause gehen, Ruhe zulassen, nichts wollen, sondern Sein und dem Moment der gerade ist, hingeben.

Über die wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse dieser Wochen spreche ich in diese Podcast-Folge und wünsche Dir ganz viel Freude beim dich inspirieren lassen.

Meine neuentdeckte Leidenschaft dieser Tage kommt auch gleich zum Tragen.

Ein Gedicht zum Thema… 💫

Alles Liebe und Namasté

Deine Anja

Die Magie der Pause

Tauche langsam auf aus der Pause, doch immer noch hier,

die Welt steht still, Rückkehr zu mir.

Bewusst nicht mehr tun, als das Leben jetzt braucht,

der Stille hingeben, das bin ich auch!

Die Pause schenkt Bilder, Geschichten, Klarheit zuletzt.

Wie lange nicht mehr wirklich zur Ruhe gesetzt.

Mir selbst genug sein, wie schön sich das fühlt,

„Darf ich das?“ folgt; im Annehmen, weg gespült.

Bin Schülerin dieses Lebens, lerne mit mir,

dankbar für all das, finde Worte dafür.

Spüre Energie, die es braucht um wieder loszugehen,

lass mich fallen ins Hier, um mich hinzugeben.

Anja Tietz 13.01.2021

Hier der Link zur Videoserie „Glücksformel Morgenroutine“ Mit dieser 3-teiligen Videoserie bekommst du wertvolle Tips, wie du morgens positiv in den Tag startest sowie 2 Praxisvideos, um deine tägliche Morgenroutine sofort zum Leben zu erwecken. Denn die Qualität mit der du am Morgen startest, setztden Grundstein für die Energie und den Erfolg deines gesamten Tages.

Melde dich mit diesem Link kostenlos an.

Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

WEBSITE www.anjatietz.de

PODCASTwww.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message