Anja Tietz | 3. Februar 2021

💫 Was die Beziehung zu meinem Partner gerade beflügelt und auf eine neue Beziehungsebene führt, ist radikal ehrlich zu sein. 💫

Solange wir wesentliche Informationen zurückhalten oder sogar aktiv lügen,ist eine echte Beziehung, tiefe Verbundenheit, Nähe und Intimität zu anderen Menschen nicht möglich. Durch Geheimhalten oder „nicht aussprechen“ verlieren wir Stück für Stück von alledem, und wir verlieren uns selbst.

Wahre Verbundenheit können wir nur erleben, wenn wir Wahrhaftigkeit (eines der 10 Gebotes des Yoga- Yama & Niyama) wirklich praktizieren. Genau dann kommen wir in einen echten Kontakt mit uns selbst und folglich auch mit den Menschen, zu denen wir uns in Beziehung setzten.

Es gilt Masken und Schutzpanzer fallenzulassen-alte Häute abzustreifen. Es gilt die Komfortzone zu verlassen, sich wahrhaft zu zeigen, Schmerz, Angst oder Wut zu fühlen, zu weinen, ja all das – radikal. Wir spüren innerlich Widerstand, unsere tiefsten Schmerzen zu zeigen und wir haben dabei Angst alles zu verlieren. JA. Das ist die Anstrengung auf dem Weg und es ist gleichzeitig die Energie, die uns stärker und lebendiger als vorher auftauchen lässt – die uns mehr wir selbst sein lässt.

Und immer wieder – wenn wir nach einem heilenden Häuten nackt da stehen- werden wir uns mit uns selbst tief verbunden fühlen, und wir werden den Partner sehen, der nackt vor uns steht. Wir werden die Liebe wieder sehen und fühlen und die Energie der Beziehung wird sichtbar sein.

Welch fruchtbarer Nährboden für ein erfülltes Leben. 💫

Alles Liebe und Namasté 🌺

Deine Anja

✻ Hier der Link zur Videoserie „Glücksformel Morgenroutine“

Mit dieser 3-teiligen Videoserie bekommst du wertvolle Tips, wie du morgens positiv in den Tag startest sowie 2 Praxisvideos, um deine tägliche Morgenroutine sofort zum Leben zu erwecken. Denn die Qualität mit der du am Morgen startest, setztden Grundstein für die Energie und den Erfolg deines gesamten Tages. Melde dich mit diesem Link kostenlos an.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCASTwww.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

Cover-Foto: Jasmin Zwick, https://jasmin-zwick.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message