| 17. Mai 2022

Mit dieser Folge erlaube ich mir ganz bewusst echt zu sein – diesmal nicht in meiner freudigen Kraft oder ruhigen Tiefe, sondern eher in meiner Zurückgezogenheit.

💫Kennst du das Empfinden scheinbar nicht du selbst zu sein? Dich zurückziehen zu wollen, weil du dich selbst nicht magst, so wie du gerade bist?💫

Mein Menstruationskalender sagt, in 3 Tagen ist es wieder soweit … Muss das sein? Wo ist plötzlich meine Heiterkeit und freudige Kraft ? 

Es ist nicht leicht, die Schönheit an dieser Situation zu erkennen, doch das ist mein Herzenswunsch. Ich möchte sehen, was da ist. Denn ich glaube fest daran, dass da noch Veredlungspotential in mir ist in Bezug auf mein Verhalten und meine Emotionale Kompetenz in „den Tagen davor“. 

Nach dem (nach gestern) zweiten Ausraster heute Morgen, packte ich Paula ins Auto und ging auf den Berg. Ich hab die heilende Energie der Erde mehr als in mich aufgesogen, mich von der Sonne mit Licht und Liebe bestrahlen und nähren lassen und … das hat mich beruhigt. Es hat viele meiner wirren inneren Teilchen wieder an ihren Platz zurück gerückt und schließlich den Boden geebnet für Ruhe, Bewusstheit und Wahrnehmung. Die Erkenntnis? Es ist Wut, die das mit mir macht. Es ist tiefe, kraftvolle Wut die nach oben drückt.  … und die mir Schmerzen und Angst macht. 

Keine ideale Voraussetzung für einen Podcast. Oder gerade doch?  

Wut ist tatsächlich alles andere als eine primitive Emotion, vor allem, weil sie sich so sehr mit anderen Gefühlen mischt: Verletztheit, Schmerz, Ohnmacht, Frustration, Verwirrung, Angst – all das und viel mehr kann in Wut enthalten sein.

Ich möchte mit dir teilen, was sich mit der Wut für mich zeigt und wie ich damit umzugehen versuche. 

Denn in ihrer Reinheit, ist sie kein Angriff, sondern ein Ausdruck von Selbstliebe und Integrität mit mir selbst. Es ist eine beschützende Energie voller Kraft und  eine sehr reine Form von purem Willen zu lieben. 

💫 Hab Freude und fühl dich umarmt in reiner Liebe, von Mensch zu Mensch.💫

Danke von Herzen für dein Sein und Namasté,

Deine Anja

..  

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message