Anja Tietz | 2. Februar 2023

More than I could say about …

💎

„Das große Ziel des Lebens ist nicht wissen sondern handeln.“ Thomas Huxley

„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“ Johann Wolfgang von Goethe

„Wissen und nichts tun, ist wie nicht wissen.“ Dalai Lama

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ Konfuzius

💎

✻ Du hast Lust auf „MACHEN“ ? Im Selbstbildseminar machst du „Selbstliebe“, „innere Klarheit“ und „inneren Frieden“.Hier reaktivierst du deine Lebensfreude und es wird spürbar für dich, wie sich deine innere Kraft und Stärke anfühlen.

Alle Termine findest du hier, auch jene fürs Lebensplan-Seminar.

Beim Lebensplan Wochenendseminar fährst du auf den Rastplatz deines Lebens um dir klar zu MACHEN wohin du dein Leben ab sofort ausrichtest und was zu tun ist, damit es sich genauso anfühlt damit es deiner tiefsten Sehnsucht entspricht.

www.anjatietz.de/events

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message