Anja Tietz | 5. Februar 2023

Vielleicht interessiert dich unser Angebot an Seminaren für Lebensfreude, Selbstliebe und innere Klarheit.💎

💫Dann ist diese Folge für DICH, denn ich habe mir Zeit genommen für einen Erklärung-Versuch, was bei diesen Wochenend-Seminaren geschieht.💫

„Versuch“ deshalb, weil nicht erklärt werden kann, was selbst erlebt und erfahren werden muß um zu wissen was gemeint ist. Möge es dennoch eine Inspiration für dich sein und spürbar machen welche Wirkungen hier auf dich warten und dir dabei hilfreich sein, zu spüren, ob du Lust hast dich im Seminar selbst zu entdecken, zu umarmen oder einfach dein Leben ganz bewusst FÜR DICH auszurichten.

Herzlich willkommen und Danke, dass du hier bist und reinhörst.

Alles Liebe und Namasté🙏

Anja

Hier findest du alle Informationen und Termine zu Seminaren und Retreats.

Für deine Fragen oder Austausch schreib uns gern per Mail oder WhatsApp auch um uns für ein Gespräch telefonisch, online oder life zu verabreden.

mail@anjatietz.de / +49 (0)159 06527415

andreas@livingreboot.de / +49 173 5107099

WEBSITE www.anjatietz.de

PODCASTwww.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

YOGA ONLINE PROGRAMM https://anjatietz.de/nice-to-learn-yoga/

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message