Anja Tietz | 9. März 2023

💎 Du bist so machtvoll, dass du die Welt verändern kannst!

💎 Ja, das bist du!

💎 Beginne damit, deine innere Welt zu einem sicheren Raum für dich zu machen. Genau hier ist die Quelle zu der du gehen kannst um dich zu sortieren, zu erkennen wer du sein möchtest, zu erkennen dass du das bereits schon bist und dass alles bereits in dir ist was du brauchst um dich zu stark und mit dir selbst verbunden zu fühlen.

Wir wachsen und erkennen uns nicht durch intellektuelles betrachten und analysieren sondern durch Erfahrung auf emotionaler Ebene.

Nicht im Außen finden wir Tools um inneren Frieden zu finden. Es sind die einfachsten Dinge, die uns wieder in Kontakt zu uns selbst und der Liebe, die wir sein möchten und bereits sind, finden lassen.

Diese Übung zum Beispiel: Die Augen schließen, die Hände auf deine Brust legen, deinen Atem spüren. Mach das doch einfach mal und bleibe 1 Minute so mit dir. Gut. Und nun, stell dir dir selbst diese Frage, einfach innerlich, frage dich: „Wie wäre es, wenn ich jetzt spüren würde, wie es sich anfühlt in vollkommenem Frieden mit mir selbst und meinem Leben zu sein?

Das ist eine klitzekleine Übung, die Berge in uns versetzen kann. Spürst du das? Doch erst sobald du es tust, wirst du das erfahren, erleben, spüren, wirklich wissen was es bedeutet und dich neu entdecken. Dich auspacken, wie ein Geschenk, genau das Geschenk, dass du bist für diese Welt.

Was dir dabei helfen kann damit du dir Zeit für diese Dinge einräumst, darum geht es in dieser Folge.

Oder vorweg noch Folge 69? Das ist quasi die Einleitung in das Thema und es geht um die Bedeutung und den Wert spiritueller Praxis im Vergleich zum Konsum von Informationen über Spiritualität.

 

Alles Liebe du Wunderbare, alles Liebe du Wunderbarer und

Namasté,

Anja

 

Vielleicht ist auch diese kostenlose Videoserie hilfreich für dich, um in eine tägliche Routine und innere Bewegung zu finden. Schau doch mal rein „Glücksformel Morgenroutine“

Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

Scrollst du hier ganz nach unten kannst du dich in den Newsletter eintragen um über Seminartermine und Events informiert zu sein.

 

PODCASTwww.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietz.de

 

 

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message