Anja Tietz | 24. Juni 2020

Wenn im Kreativen Prozess etwas geboren wird, ist das ein intensives Erleben unserer selbst. Dabei entfalten wir uns im wahrsten Sinn des Wortes, und haben die einzigartige Gelegenheit sehr tief in uns einzutauchen. Da spielt Enthusiasmus und Freude eine große Rolle, unglaublich viel Energie kann frei werden, und gleichzeitig wird das Ego wach um uns mit guter Absicht vor unserer eigenen Größe zu bewahren. „Bloß nicht zu weit aus der Komfortzone heraustreten, denn die Gefahren sind groß“ 😉

Bewusstes beobachten des Körpers, der Gedanken, Gefühle und des eigenen Verhaltens kann hier wirklich spannend und aufschlussreich sein. Selbststudium par excellence!

💫Spannende Tage der Geburt meines ersten Online Yoga Programms liegen hinter mir und erzähle gern wie es mir dabei ergangen ist.💫

Schön dass Du hier bist!

Enjoy &Share.

Namastédeine Anja🙏💞

Hier findest Du das Interview mit mir beim podcast „Heldenreise“

Teil 1 https://youtu.be/sSxSC0ubsKA

Teil 2 https://youtu.be/9i1oCHZJOHk

Ich freue mich sehr über deine Gedanken dazu. Hinterlasse sie sehr gern hier oder mit der Audio Kommentar Funktion bei anchor.fm !

mailto:mail@anjatietz.de

https://www.anjatietz.de

https://www.facebook.com/anjatietz.de#

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message