| 21. Oktober 2020

💫 Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Hafis 💫

Kindern ist die Qualität der Grenzenlosigkeit, der Neugier und Lust auf Unbekanntes oft noch näher, als uns vom Leben geprägten Erwachsenen. 

Daher ist es für Andreas und mich ein großes Bedürfnis, diese Qualitäten unserer wundervollen Kinder Mona und Rosa, so gut es uns möglich ist zu fördern und unsere eigene Grenzenlosigkeit wieder zu erinnern.

Ich bin von Herzen dankbar für den wundervollen Feuerlauf am vergangenen Samstag und das magische Fest als Familie über die Glut zu gehen.

Wo möchtest du Grenzen überwinden und dich neu entdecken? 

Woran lässt du dich von deinen Kindern erinnern?

Auf ein lustvolles und freudiges Leben💫

Enjoy &Share.

Namasté deine Anja 🙏

Ich freue mich sehr über deine Gedanken zu dieser Folge.

Hier auf meiner Website im Kommentarfeld, in meinem post bei Facebook oder Instagram.

Oder direkt per E-Mail an mailto:mail@anjatietz.de

💫 Gratis Webinar „Wie dich die Energie des Feuers von alten Denkmustern befreit“

https://anjatietz.de/kraft-der-gedanken/

die nächsten Feuerlauf-Seminare mit mir – alle Info’s und Anmeldung

https://anjatietz.de/feuerlauf-seminar/

💫 Viel Freude beim Entdecken der nächsten Events und Yogareisen mit mir oder im Yoga-Online-Lernprogramm NiceToLearnYoga – auf https://www.anjatietz.de

Facebook: https://www.facebook.com/anjatietz.de#

Instagramm: https://www.instagram.com/anjatietzinspiration/

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message