Anja Tietz | 11. November 2020

💫Was ist Freiheit eigentlich für dich?💫

Das Thema Freiheit beschäftigt uns alle seit einigen Monaten sehr. Und das was in unserer Welt gerade passiert, geschieht wohlmöglich gerade für unsere Freiheit. Der Wandel im Außen wird noch mehr Teil unsers Lebens und es geschieht Veränderung auf enorm vielen Ebenen. Da taucht unweigerlich die Frage oder das Verlangen nach Freiheit auf. Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, der uns herausfordert ist es besonders spannend uns darin zu erfahren und die Chance zu nutzen uns für die Herausforderung aus unserer Komfortzone zu bewegen.

Ich bewege mich gerade in vielerlei Hinsicht, und ja es ist herausfordernd und gleichzeitig wunderbar! Stellen sich diese Fragen auch für dich?

Wie definiere ich Freiheit für mich?

Wie fühlt sie sich an?

Ist sie ein Zustand oder ein Prozess?

Wo finde ich sie ?

Heute spreche ich über meine aktuellen Gedanken und Gefühle zum Thema Freiheit und lade dich ein, deinen eigenen Gefühlen und Gedanken zu lauschen, die sich beim Hören dieser Episode zeigen werden.

Große Präsenz hat nach wir vor das Thema Beziehung und Partnerschaft für mich. Das Zulassen und Unterstützen der Selbst-Werdung des Anderen findet in unserer Beziehung seit Jahren statt und hat heute eine neue Ebene erreicht – Das ist wunderbar so und gleichzeitig fordert es mich wirklich heraus aus meiner Komfortzone.

Ich werde nicht Müde auch in dieser Folge über das Geschenk „Yoga“ zu sprechen. 💎

Ich bin überzeugt davon, soweit zu mir selbst gefunden zu haben, weil ich durch das Studieren meiner selbst in der  Yogapraxis und Yogalehrer-Ausbildung, die Fähigkeit entwickelt habe, die Fragen die mir das Leben stellt, endlich selbst zu beantworten. In Bezug auf meinen Körper, meine Werte und meinen Geist…

Das macht mich widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflussfaktoren, ich bin immer mehr integer mit mir selbst, finde inneren Frieden und meine Seele bekommt Raum sich zu zeigen. Das ist wirklich großartig und je mehr Menschen erkennen, wie von ihnen selbst Frieden ausgehen kann umso besser. Ja, innerer Frieden hat ganz viel mit Freiheit zu tun!

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Hören!

Wenn du die Idee eines Live-Q&A auf facebook gut findest, gib mir per Kommentar oder Mail kurz ein „ja, ich will“ 😉 , welche Uhrzeit du dir wünscht und gern gleich eine Frage an mich zum Thema Freiheit& Beziehung. Du kannst alles fragen und ich werde fast alle Fragen beantworten 😉

DANKE!

mailto: mail@anjatietz.de

 

Enjoy & share!

Namasté

Deine Anja

 

Falls du dich für Yoga interessierst habe ich hier 2 Inspirationen für dich:

Im gratis Webinar hier erfährst du was Yoga ist. Eine kurze Anmeldung genügt und du wählst aus wann du das 30 minütige Video schauen möchtest.

https://anjatietz.de/warum-yoga-dein-leben-veraendern-wird/

In „Nice to learn Yoga“ lernst du mit mir online, was Yoga und Meditation ist. In 6 Modulen wirst du deinen Körper wieder sanft und genau von mir angeleitet in Bewegung, Dehnung und Heilung bringen und bist flexibel hinsichtlich Zeit und Ort.

https://anjatietz.de/nice-to-learn-yoga/

www.anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message