| 26. März 2021

💫Wenn wir glücklich sein wollen, sollten wir schon begreifen lernen was uns glücklich macht, oder ?💫

Kennst du den Gedanken, dass es bestimmte Umstände braucht damit du glücklich sein kannst?

Kennst du den Gedanken dass es bestimmte Menschen braucht, damit du glücklich sein kannst?

Kennst du den Gedanken, dass es bestimmte Dinge braucht oder bestimmtes Handeln von dir braucht, damit du glücklich bist?

Vielleicht kennst du auch die Erfahrung, dass genau dieses Vorgehen nicht funktioniert.

Wenn es etwas gibt das uns glücklich macht, wenn es jemanden gibt der uns glücklich macht, dann sind wir es selbst!

Lass uns gemeinsam darüber nachspüren, dass all das was wir meinen zu brauchen in uns selbst ist. Lass uns gemeinsam hineinfühlen in den Gedanken, dass wir das Glück allein dort finden können wo es ist und dass das Suchen an einem anderen Ort keinen Sinn macht.

Das Ego sagt uns ständig, dort ist das Glück zu finden und schickt uns von A nach B nach C und weiter … doch nie hat dieser Teil von uns wirklich die Absicht das Glück tatsächlich zu finden. Es wird immer eine Ablenkung und eine „never ending – Suche“ bleiben …

Wie schön, dass Du hier bist!! Lass uns gemeinsam spüren und Energie teilen! 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören!

Alles Liebe und Namasté  🌺

Deine Anja

Cover-Foto by Jasmin Zwick, www.jasmin-zwick.de

✻ Und hier der Link zur Videoserie „Glücksformel Morgenroutine“

Mit dieser 3-teiligen Videoserie bekommst du wertvolle Tips, wie du morgens positiv in den Tag startest sowie 2 Praxisvideos, um deine tägliche Morgenroutine sofort zum Leben zu erwecken. Denn die Qualität mit der du am Morgen startest, setzt den Grundstein für die Energie und den Erfolg deines gesamten Tages. Melde dich mit diesem Link kostenlos an.

✻ Und hier laden dich Hermann und ich von Herzen zu unserem gemeinsamen „Yogi meets Sufi – Retreat“ vom 06. – 11. Juni 2021 ins wunderschöne Allgäu ein. Neben Yoga, Verbundenem Atem und Wandern praktizieren wir hier intermittierendes Fasten.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message