| 6. Oktober 2021

Nach der Initiierung unseres neuen Lebensabschnittes – Umsiedlung aus Sachsen ins Oberallgäu – ist dieses Thema sehr präsent für mich.

💫 Wie gelingt es auf dem eigenen Weg zu bleiben, nachdem die Vision klar, die Entscheidung getroffen und die Welt informiert ist ? 💫 

Der wichtigste und vielleicht mühsamste Schritt ist dann schon getan und es kann sein, dass das Universum vor Freude platzt (ja, es liebt große Entscheidungen) und für dich Wege sichtbar macht, die vorher im Verborgenen lagen. Dinge fügen sich und deine tiefe Offenheit für den Fluss des Lebens wird sie sichtbar werden lassen. 

Doch alles was kommt braucht vor allem deine visionäre Energie für Geburt und Entwicklung deines EIGENEN Weges. Nicht immer wird dir Zuspruch und Unterstützung begegnen und nicht immer wirst du voll in deiner Kraft sein.

Meine Erfahrungen der letzten Wochen dazu teile ich in dieser Folge mit dir.

Welcome und viel Freude und Inspiration beim Hören.

Danke für dein hier sein und Namasté

Anja

✻ Hier die kommenden Termine für das 3-Tages-Fasten-Wandern mit Hermann Faz’l Stein und mir.

Ein wunderbares Advends-Fasten vom 05.-09. Dezember 2021 im Allgäu, meiner neuen Heimat. Oder im März, auch wunderbar passend in der Fastenzeit vom 16.-20. März 2022 in Weyarn, südlich von München. Jeden Tag werden wir eine Form des Fasten kennenlernen, „echtes“ Heil-Fasten mit Tee, Smoothie & Wasser, Fasten mit Wanderung und zusätzlicher Fastensuppe und intermittierendes Fasten. Hier haben wir die Möglichkeit zu Meditation & Yoga, praktizieren Achtsamkeit und Bewusstseinsübungen und können uns dem Ritual des verbundenen Atem widmen. Und mit einem schamanischen Feuer-Ritual und Austausch auf Herzensebene vervielfachen wir die heilsame Wirkung dieser Fasten-Detox-Tage.

Hier unter www.anjatietz.de/events, findest du alle Informationen und erreichst mich bei Fragen unter mail@anjatietz.de/015906527415.

✻ Im Winter vom 06.-11. Februar laden Hermann Faz’l und ich dich von Herzen zu unserem ersten Retreat „Das Selbst sein“ ins wunderschöne Allgäu-Seminarhaus in Leutkirch ein. Neben Yoga, dem Ritual des verbundenen Atem, Selbstbild-Arbeit und Wandern, praktizieren wir auch leckeres intermittierendes Fasten 😉 und nähren uns so auf allen Ebenen unseres Seins. Für eine Teilnahme braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Ein offener Spirit ist vollkommen ausreichend!

Hier findest du alle Informationen und erreichst mich bei Fragen unter mail@anjatietz.de/ 015906527415.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message