| 24. November 2021

Lassen wir uns doch vom Leben herausfordern. Ja, genau jetzt ist der richtige Moment dafür. 

Herausfordern wozu fragst du dich? Jedenfalls nicht um uns zu positionieren und zu kämpfen, sondern vielmehr um das Schlachtfeld zu nutzen, und uns der eigenen persönlichen Friedens-Arbeit zu widmen. Hier können wir etwas tun, und wenn wir uns entscheiden, die Brille der Bewertung, Verurteilung und des Leidens abzusetzen, ist da ganz viel für uns drin in dieser Zeit.

In der Regel ist unser Bedürfnis nach einer ruhigen See, umso stärker, je höher die Wellen wogen. Schön, dass wir niemanden für diesen Weg zu unseren inneren ruhigen Fahrwassern brauchen. Alles ist bereits angelegt, die Sehnsucht danach immer da und mit einem Teil von uns sind wir bereits dort – im Frieden. 

💫Wenn wir mit unserem Leben im Konflikt sind oder uns ihm widersetzten, gibt es Instrumente, um mit diesem Widerstand und Konflikt umzugehen.💫

Wenn wir offen dafür sind, hält das Leben im Moment eine Menge Lehren für uns bereit. 

Welche ich gerade erkenne, teile ich von Herzen hier. Möge es auch dir eine Inspiration sein.

Von Herzen, für dich.

Danke für dein hier sein und Namasté

Anja

✻ Und falls du Lust auf ein Tiefer gehen hast, könnte der Podcast von Gottfried Sumser (hier der Link) zu „Ein Kurs in Wundern“ ein Weg sein.

✻ Im Winter vom 06.-11. Februar laden Hermann Faz’l und ich dich von Herzen zu unserem ersten Retreat „Das Selbst sein“ ins wunderschöne Allgäu-Seminarhaus in Leutkirch ein. Neben Yoga, dem Ritual des verbundenen Atem, Selbstbild-Arbeit und Wandern, praktizieren wir auch leckeres intermittierendes Fasten 😉 und nähren uns so auf allen Ebenen unseres Seins. Für eine Teilnahme braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Ein offener Spirit ist vollkommen ausreichend!

Hier findest du alle Informationen und erreichst mich bei Fragen unter mail@anjatietz.de/ 015906527415.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message