| 2. Juni 2021

„Alter, tanze trotz den Jahren!

Welche Freude, wenn es heißt:

Alter du bist alt an Haaren,

blühend aber ist dein Geist!

Gotthold Ephraim Lessing

💫Ich glaube, dieses Zitat wird meine Mama mögen – als ehemalige Deutsch-Lehrerin ;-)💫

Ich mag es auch, spricht es doch genau das aus, was ich mit dieser Podcast-Folge teilen möchte. Schaut auf meine Mama, die ihr Leben in die Hand nimmt, vielleicht mehr als jemals Zuvor.

Unsere Seele kennt keine Alter, sie darf lediglich reifen. Und dafür braucht es vor allem unsere innere Bereitschaft, ein wenig Mut und Offenheit dafür, die Möglichkeiten die uns mehr denn je so vielfältig zur Verfügung stehen, zu ergreifen. Entwicklung geschieht genau dann, wenn wir uns Bewegen.

Mit der Geschichte meine Mama möchte ich dich für deinen eigenen Weg Energie geben:

    ✻ Wer oder Was inspiriert dich gerade?

    ✻ Wonach rufen deinen inneren Stimmen, wonach deine Seele?

    ✻ Wo genau kannst du dir Zeit einräumen um diese Stimmen zu erforschen und dich wirklich zu dir selbst umzudrehen?

💫Deine kleine Bereitschaft genügt und der Weg ist immer das Ziel – er liegt genau jetzt vor dir.💫

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören und eintauchen!

Alles Liebe und Namasté  🌺

Deine Anja

✻ In Episode 3 findest du viele wertvolle Informationen rund um das Thema Morgenroutine

✻ Vom 19.-22. August 2021 findet ein 3-Tage-Fasten-Wandern mit Hermann Faz’l Stein und mir im wunderschönen Mangfalltal, südlich von München statt. Jeden Tag werden wir eine Form des Fasten kennenlernen, „echtes“ Heil-Fasten mit Tee, Smoothie & Wasser, Fasten mit Wanderung und zusätzlicher Fastensuppe und intermittierendes Fasten. Hier haben wir die Möglichkeit zu Meditation & Yoga, praktizieren Achtsamkeit und Bewusstseinsübungen und können uns dem Ritual des verbundenen Atem widmen. Und mit einem Austausch auf Herzensebene vervielfachen wir die heilsame Wirkung dieser Fasten-Detox-Tage.

Hier findest du alle Informationen. 

✻ Im Winter gibt es gleich 2 Termine für ein wundervolles Retreat „Feel what makes you fly“ mit Hermann Faz’l Stein. Für den 05.-10. Dezember 2021 sowie den 06.-11. Februar 2022 laden wir dich von Herzen ins wunderschöne Allgäu-Seminarhaus in Leutkirch ein. Neben Yoga, dem Ritual des verbundenen Atem und Wandern, praktizieren wir auch leckeres intermittierendes Fasten 😉 und nähren uns so auf allen Ebenen unseres Seins. Für eine Teilnahme braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Ein offener Spirit ist vollkommen ausreichend!

Hier findest du alle Informationen.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message