| 24. Juni 2021

💫Hast du dich schon einmal gefragt wer die Energie in deinem Leben bestimmt? 💫

Du ahnst die Antwort…

Nicht nur wenn wir größere Veränderungen anschieben, entscheidet besonders unser Energie-Niveau über die Qualität dessen was geschieht. Wie wir Beziehungen erleben zum Beispiel, wie offen wir für neue Erfahrungen oder Erlebnisse sind oder ob wir Dinge wirklich in Gang oder zu Ende bringen. Jedes Gefühl hat eine energetische Frequenz und wirkt unmittelbar darauf was in unserem Leben geschieht. Ja, was wir erleben wird davon bestimmt mit welchen Gefühlen wir einer Situation begegnen. 

Hinzu kommt, dass auch andere Menschen oder Informationen direkt auf unsere Gefühle einwirken können und damit Macht über uns ausüben, meist ungewollt aber das spielt ja auch keine Rolle. Entscheidend ist ob du es zulässt, dass andere oder dein Unbewusstes bestimmen wie du dich fühlst oder ob du deinen Kompass selbst bestimmst und dich auf das Leben ausrichtest, dass du leben möchtest.

Mit dieser Folge möchte ich dir mit meiner eigenen Geschichte, diese wertvolle Frage ans Herz legen „Wer bestimmt die Energie in deinem Leben?“ 

Lass dich inspirieren und nimm diese Frage in dein Herz. Antworten und Wege werden kommen, sobald du dich bereit erklärst sie zu Empfangen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören und eintauchen!

Alles Liebe und Namasté  🌺

Deine Anja

Hier der Link zur Darstellung der Energieniveaus von Emotionen.

✻ Und hier meine Empfehlung für deinen Sommer:

 Vom 19.-22. August 2021 findet ein 3-Tage-Fasten-Wandern mit Hermann Faz’l Stein und mir im wunderschönen Mangfalltal, südlich von München statt. Jeden Tag werden wir eine Form des Fasten kennenlernen, „echtes“ Heil-Fasten mit Tee, Smoothie & Wasser, Fasten mit Wanderung und zusätzlicher Fastensuppe und intermittierendes Fasten. Hier haben wir die Möglichkeit zu Meditation & Yoga, praktizieren Achtsamkeit und Bewusstseinsübungen und können uns dem Ritual des verbundenen Atem widmen. Und mit einem Austausch auf Herzensebene vervielfachen wir die heilsame Wirkung dieser Fasten-Detox-Tage.

Hier findest du alle Informationen. 

✻ Im Winter gibt es gleich 2 Termine für ein wundervolles Retreat „Feel what makes you fly“ mit Hermann Faz’l Stein. Für den 05.-10. Dezember 2021 sowie den 06.-11. Februar 2022 laden wir dich von Herzen ins wunderschöne Allgäu-Seminarhaus in Leutkirch ein. Neben Yoga, dem Ritual des verbundenen Atem und Wandern, praktizieren wir auch leckeres intermittierendes Fasten 😉 und nähren uns so auf allen Ebenen unseres Seins. Für eine Teilnahme braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Ein offener Spirit ist vollkommen ausreichend!

Hier findest du alle Informationen.

✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

www.anjatietz.de

KONTAKT

+49 (0)159 06527415

mail@anjatietz.de

PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-tietz/message